Generalversammlung 2024

Zur ordentlichen Generalversammlung 2024 des TC st. Niklaus laden wir alle Vereinsmitglieder und Eingeladene herzlich ein. Die GV findet am Freitag, 08. November 2024, um 19:30 Uhr im Restaurant Monte Rosa statt.
Die Traktanden wurden bereits versendet. Anträge, über welche die GV zu beschliessen hat, sind bis am Donnerstag, 31. Oktober 2024 schriftlich an den Präsidenten zu richten.
Der Vorstand freut sich, viele Mitglieder an der GV zu begrüssen.

Anmeldung bis am Montag, 04. November 2024 bei der Aktuarin.

(16. Oktober 2024)

Korrespondenz in Papierformat

Wichtige Information: Der Tennisclub möchte ab nächstem Jahr auf die Korrespondenz in Papierformat verzichten. Deshalb werden zukünftig Korrespondenzen und diverse Infos ausschliesslich über den Broadcast oder per Mail versendet. Falls du Clubmitglied bist, aber noch nicht im Broadcast/Mail registriert bist, teile bitte deine Natelnummer oder Mailadresse dem Präsidenten mit. Danke für deine Unterstützung!

(14. Oktober 2024)

Clubmeisterschaften 2024

Die Clubmeisterschaften sind vorbei und waren ein voller Erfolg. Über zwei Wochen gab es spannende Matches, wo Clubmitglieder im Einzel, Doppel oder Mixed ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Finale fanden am Sonntag, 15. September 2024 statt. Anschliessend wurde in der Preisverleihung die neue Clubmeisterin und der neue Clubmeister bekannt gegeben. Zum Abschluss gab es noch einen Racletteplausch, welcher für einen gemütlichen Ausklang sorgte.
Alle Details zu den Clubmeisterschaften findest du hier.

(20. September 2024)

Plauschturnier 2024

Neuer Artikel online - Infos und Fotos zu diesem Anlass findest du hier.

(21. August 2024)

Scintilla Cup 2024

Neuer Artikel online - Alle Details zum erfolgreichen Turnier sowie Fotos findest du hier.

(01. Juli 2024)

WB Bericht "Premiere im TC St. Niklaus"

Den ganzen Artikel findet ihr in der Pomona App.

(27. Juni 2024)

Tennisplätze 2024

Auf Tennisplatz 1 wurde das Netz angebracht. Somit kann ab sofort auf diesem Platz gespielt werden. Viel Spass!

(18. Februar 2024)

WB Bericht "Viel Bewährtes und frischer Wind in Zaniglaser Tennisszene"

(17. Februar 2024)

Scintilla Cup 2024

Es ist offiziell: In diesem Jahr findet erstmals wieder nach Langem der "Scintilla Cup" in St. Niklaus statt.
Alle weiteren Informationen und wie du am Turnier teilnehmen kannst, findest du hier.

(08. Februar 2024)

Ältere Artikel wurden archiviert.